Existiert dieser Blog noch ? – Update –

Der letzte Blogbeitrag ist eine ganze Weile her. Und das tut mir leid. Aber wieso kam denn nichts mehr ?

Vorab : Ich werde den Blog nicht schließen, Taschenwolf wird definitiv weiter existieren 😉

Erklärung : Mir hat einfach die Zeit gefehlt. Ich musste sehr viel arbeiten, dann kamen die Feiertage, die ich einfach nur mit Subira, Herrchen und unseren Familien genossen habe. Ein paar Beiträge habe ich noch geschrieben, aber mir fehlten die Fotos. Und ich möchte gute Beiträge schreiben mit guten Fotos die den Beitrag ergänzen. Halbe Sachen wollte ich nicht. Also habe ich es lieber gleich sein gelassen.

…..

Aber : Nun bin ich wieder da und ich bin sehr motiviert 🙂 Ich habe Pläne für neue Beiträge und am Wochenende wird fotografiert bis der Arzt kommt.

Ich hoffe ihr seid noch als Leser dabei 🙂

Übrigens haben wir die 500 Follower bei Instagram gepackt 🙂  Darüber freue ich mich wirklich sehr, ich hätte nie gedacht das uns überhaupt jemand folgt und sich für uns interessiert : D

An dieser Stelle : Ein großes Dankeschön an jeden Leser, jeden Follower und alle, die uns irgendwie kontaktieren 🙂 Ihr seid der Wahnsinn !

IMG_5873

Kommentar verfassen

