Unser Einkauf bei : Lieblingspfote

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Melanie ein Halsband und eine Leine bestellt. In dieses schöne Set hatte ich mich sofort verliebt 🙂

Deswegen möchte ich euch diesen Shop bzw. meine Bestellung hier ein bisschen näher vorstellen.

In dem Shop „Lieblingspfote“ findet ihr selbstgemachte Accessoires aus Tauwerk für euren Hund. Der Shop kommt aus Hamburg und bietet u.a. Leinen und Halsbänder sowie Hundemarken und vieles mehr an.

IMG_2234.jpg
Ich hatte mir das Set “ Tau weiß – schwarz “ in mint bestellt.

 

  • P R O D U K T 

Die Leine sowie das Halsband wurden so wie abgebildet geliefert. Die Größe die ich beim Halsband angegeben hatte stimmte genau und passt damit wie angegossen.

 

  • M A T E R I A L 

Die Leine besteht aus Segeltau und wird aus Polypropylenseil geflochten. Das Material ist sehr robust und daher auch für große Hunde geeignet. Die Karabiner sind sogenannte Scherenkarabiner aus Messing. Unsere Leine ist 200 cm lang. Das Seil liegt sehr gut in der Hand und ist wirklich ein echter Hingucker 🙂

 

  • B E S T E L L U N G & V E R S A N D 

Der Bestellvorgang geht ruck zuck und sehr einfach über den Onlineshop. Die Produkte werden für euch hergestellt ( es sei denn ihr bestellt bereits fertige Produkte ) , trotzdem ging der Versand sehr schnell. Alles war sehr platzsparend und umweltfreundlich, aber trotzdem sicher verpackt. Dabei waren noch Leckerlis und eine ganz liebe Karte 🙂

 

  • Q U A L I T Ä T 

Die Qualität ist wirklich sehr gut ! Man merkt das es mit Liebe hergestellt wurde. Außerdem wurde sehr gründlich gearbeitet.

 

  • F A Z I T 

Ich kann den Shop „Lieblingspfote“ wirklich nur empfehlen ! Der Shop hat eine große Auswahl an Produkten, sodass man sich gar nicht entscheiden kann weil alle so schön sind. Außerdem kann man die Produkte individualisieren, das bedeutet, man kann ein Produkt so anpassen wie man es haben möchte. Zum Beispiel kann man sich die Karabiner aussuchen, Farben, Längen oder Extras hinzufügen.

Der Kundenservice ist wirklich sehr gut, ich habe mich gleich total gut aufgehoben. Bei Fragen stand Melanie mir mit Rat und Tat zur Seite.

 

  • S H O P 

Hier findet ihr denn Onlineshop sowie die Social Media Seiten 🙂 Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich garantiert ! 🙂

 

 

2 Kommentare zu „Unser Einkauf bei : Lieblingspfote

Kommentar verfassen

